Timer Aufnahmen Funktionieren nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • steht im Wiki
      Jetzt füll bitte noch dein Profil aus, dann muß man nicht suchen welche Box du hast
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • So! eingerichtet wie im Wiki beschrieben:

      Tuner A: Einfach, Einzeln, Astra 1KR...., DiseqC senden Nein
      Tuner B: Gleich wie Tuner A
      alle anderen automatisch

      Vielleicht hilft es ja. Ausschließen würde ich bei sowas (vor allem wenn ich nicht viel Ahnung habe) erst mal gar nix. Ich hielt es nur für unwahrscheinlich, da manuelle Aufnahmen ja gut funktionierten. Aber wer weiß....

      (interessieren würde mich, warum diese Einstellung der Tuner so sein muss, und das was ich vorher gemacht hatte wohl falsch war. Wenn jemand Lust hat, wäre ich für eine kurze Info dankbar. Hab ich im Wiki nicht gefunden)

      Heute Abend Teste ich noch mal die Timer Aufnahme....
      VU+ Duo 4K 1x DVB-S2X FBC Twin Tuner, 2 Kabel vom LNB direkt zum VU+
    • Vereinfacht: Mit Disecq schaltest du zwischen verschiedenen LNBs (Satelliten) um, wenn du nur Astra hast, also 1 LNB für einen Satelliten, dann ist die Verwendung von Disecq falsch, da es nichts umzuschalten gibt.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Danke! Das könnte mit dem Fehler zu tun haben, wenn er evtl. auf ein nicht vorhandenes LNB umschalten wollte?
      VU+ Duo 4K 1x DVB-S2X FBC Twin Tuner, 2 Kabel vom LNB direkt zum VU+
    • Nachdem ich die Tunerkonfiguration korrigiert habe, haben bisher alle Timer Aufnahmen funktioniert. Könnte also daran gelegen haben. erst mal vielen Dank für die Tips. Wenn noch mal etwas auftritt, melde ich mich hier wieder.
      VU+ Duo 4K 1x DVB-S2X FBC Twin Tuner, 2 Kabel vom LNB direkt zum VU+