Aufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo an alle VU+ Box user,

      ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Da ist ein Problem mit meiner VU+ Uno 4K aufgetaucht..... Ich hatte diverse Aufnahmen in der EPG Liste zum aufnehmen markiert.
      Es wurden laut "Aufnahmeliste" auch alle aufgenommen. Bei einigen stand auch eine GB-Zahl dahinter, aber keine Minuten (es geht hier um ca. 4 Aufnahmen).
      Bei diesen (ohne Minutenangabe) war die die Dauer der Aufnahme 0 min und das obwohl z.B. 6.9 GB dahinterstand.

      Dann hätte ich noch eine weitere Anfrage.....
      Ich hatte das schon einmal gesehen, finde es aber auf "Biegen und Brechen" nicht mehr und zwar geht es um den "Graphen", der zeigt, wieviel Platz auf der Festplatte noch frei ist.
      Ciao,
      Julia
    • juwel1998 schrieb:

      Ich hatte das schon einmal gesehen, finde es aber auf "Biegen und Brechen" nicht mehr und zwar geht es um den "Graphen", der zeigt, wieviel Platz auf der Festplatte noch frei ist.
      u.a. via VTI Panel - Systeminformationen - Aktuelle Informationen zum System
      In der Movieselection
      .....
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Hallo ditschi1691,

      vielen Dank dafür......
      Hast Du evtl. eine Idee, warum die Aufnahmen (mit z.B. 6.9 GB), die ich getätigt hatte nur 0 Minuten Aufnahmezeit hatten?
      Ciao,
      Julia
    • Hallo Knifte,

      nein, das waren ganz "normale" Kabel-Sender (3Sat, Sat1, RTL, Kabel)
      Ciao,
      Julia
    • Ich habe genau das gleiche Problem.Meine Frau wollte auf ARTE einen 10 Teiler aufnehmen 7 Teile waren ok die letzten drei 0 Minuten
      Da ich zu der Zeit nicht zu Hause war kann ich ausser schmeiß das Ding in den Müll leider nicht mehr dazu sagen.
      Hat zur Lebensrettend vielleicht jemand eine Idee. Ich weiß ist schwer mit so wenigen Informationen aber vielleicht hatte jemand das Problem und es lösen können.
      Kann es evtl. an der Festplatte liegen?
      Ich wäre dankbar für jede Information, vielleicht kann ich dann meine 4k behalten. :think1:
      VU+ Duo 5.0.0
      Vu solo2. 6.0.8
      Vu Zero 9.0.2
      WD GreenPower 650GB
      Azbox Premium + Seagate 160GB DBox2 Sagem
      Sony LCD 40W4500
      Samsung UE55C6000
      Qnap ts212
    • Ich hatte das selbe Problem bei meine Solo4K. Aufnahmen wurden korrekt Angezeigt nur leider 0MB. Hatte das Problem auch schon mal beschrieben nur bin ich auf kein wirklich brauchbares Ergebniss gekommen. Habe dann meine Box komplett neu aufgesetzt und seit dem läuft wieder alles zu meiner Zufriedenheit.






      cu moses
    • Das Problem ist, das dieses Problem nur hin und wieder auftritt. Vielleicht auch erst in einigen Tagen wieder.. :(
      VU+ Duo 5.0.0
      Vu solo2. 6.0.8
      Vu Zero 9.0.2
      WD GreenPower 650GB
      Azbox Premium + Seagate 160GB DBox2 Sagem
      Sony LCD 40W4500
      Samsung UE55C6000
      Qnap ts212