Tuner Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tuner Frage

      N'abend

      ich habe zur Zeit eine Duo2 mit Dual Tuner als Sat Empfänger. Das Ganze hängt an nem Inverto Unicable LNB mit vier Frequenzen. Auf der Duo2 habe ich somit beide Tuner, mit jeweils einer Frequenz, versorgt. Nun überlege ich, ob eine Ultimo4k mit FBC Tuner was für mich wäre, da über Lan noch zwei Boxen mit versorgt werden und es da dann doch mal zu Überschneidungen kommt. Aktuell habe ich also zwei Tuner, was würde der FBC Tuner aus den vier Frequenzen des Unicable machen? Kann er alle vier verarbeiten? Wie viele separate Tuner kommen da theoretisch raus? Ein Umstieg auf ein "normales" LNB fällt leider aus, da wirklich nur ein Kabel unter Putz ankommt und alles über den "Master" gestreamt würde.

      Freue mich auf Antworten................
      -wäre ich allwissend würde ich nicht in Foren umhergeistern-
    • Super zu wissen. Danke. Würde gern die Duo 4K nehmen, aber ich habe zwei Smartcards und ein Ci und ich nutze die VU als NAS. Daher bleibt, bei meinen Eckdaten und dem Anspruch alles in ein Gehäuse zu packen, nur noch die Ultimo.
    • Alle VU-Tuner unterstützen das, nicht nur die FBC-Tuner.
      Sogar die alte Duo (Dein Profil) kannst damit mit versorgen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()