Einstellungen von Ultimo auf Uno 4K SE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einstellungen von Ultimo auf Uno 4K SE

      Hallo,
      bevor ich mir irgendwas zerschiesse: Kann ich eigentlich Einstellungen wie installierte Pluggins und Senderliste von meiner Ultimo auf
      meine neue Uno 4k SE übernehmen?
    • Du kannst mit der VTI Backupsuite Sicherungen der Plugins, Kanallisten und Einstellungen auf der Ultimo erstellen und diese Sicherungen nach dem Flashen der Unpo4KSE auf dieser einspielen.

      Solltest auf der Uno4KSE vor dem Einspielen des Backups der Einstellungen eine Imagesicherung erstellen. Wenn es dann mit den Einstellungen der Ultimo auf der neuen Box nicht hinhaut, kannst einen funktionierenden Zustand der Box wiederherstellen. Müßtest dann die Box per Hand einrichten.

      Was im übrigen nicht geht, ist eine Imagesicherung der Ultimo auf der Uno4KSE einzuspielen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Ok vielen Dank dann kann ich das Ganze heute noch abschließen :)

      Soll ich ein Feedback geben ob es funktioniert hat?

      Auf das Backup des Images hätte ich auch kommen können. Wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
    • So, jetzt habe ich wirklich so einiges ausprobiert.

      Leider geht das nicht. Bzw ich bekomme es nicht hin. Ich kann zwar die Daten von der Ultimo auf den Stick speichern (hab
      das auch kontrolliert), aber auf der Uno zeigt er mir keine Daten an. Schade :(
    • 1. Ist der Stick auf der Uno 4K SE eingehängt? Wohin?
      2. Hast du nur die Dateien oder den kompletten Ordner der Backup-Suite kopiert? Nur die Dateien reicht mMn nicht.