Neue VTI Update werden nicht mehr angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue VTI Update werden nicht mehr angezeigt

      Unter VTI/Software Aktualisierung werden die neuesten System Updates nicht mehr angezeigt. Die letzte Anzeige ist vom 20.12.2018.Da sind aber schon wieder 2 Updates dazugekommen die nicht angezeigt werden.
    • Kann schon mal so sein, daß Updates unter VTI Panel - Neuigkeiten nicht angezeigt werden.
      Schalte in Menue - VTI - Einstellungen System die beiden Punkte mit den Updates ein.
      Dann bekommst bei zur Verfügung stehenden Updates entweder in der Infobar einen Hinweis oder ein entsprechendes Popup.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Petry1 schrieb:

      Dann drück mal Blau Grün Blau
      Dann wird angezeigt das mein System aktuell ist.Es geht darum das die installierten Updates nicht mehr angezeigt werden.
      Die letzten zwei Updates von 2019 werden nicht angezeigt in der Historie.
    • Nabend, Ich hänge mich mal hier mit rein.

      auch bei mir steht letzte Version VTI 14.0.1 vom 01.12.2018 (Ihr System ist Aktuell)

      Gruß Faro
    • BLAU-GRÜN-BLAU zeigt aktualisierbare Pakete an, ist also leer, wenn die letzten Updates installiert wurden.
      Es wurden auch vorher nicht alle Updates in der Übersicht angezeigt, insbesondere kleinere Updates nicht.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

    • Bei mir das allerselbe. Hab mich schon gewundert das das letzte Update vom 04.12.2018 war.
      Hab das update unter BLAU-GRÜN-BLAU gemacht und jetzt zeigt es an alles auf aktuellem Stand.
      Unter BLAU-GRÜN steht allerdings immer noch als letztes Update der 04.12.2012 drinnen. Komisch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges (Komplett-)-Zitat entfernt