[Erledigt] Empfangsproblem nach Update auf VTI 14.0.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Empfangsproblem nach Update auf VTI 14.0.1

    Hallo Wissende ;)

    Ich habe gestern meine Zweitbox, die Solo SE Version 2 von dem 13 er Image auf das 14.0.1 geupdatet. Soweit ist das Flashen gut gelaufen und die Box läuft. Habe einen Kanalscan (Kabel) gemacht und nach dem erfolgreichen Abschluß hab ich plötzlich unterirdische Empfangswerte

    SNR 0% AGC 4 % sind die Regel, Bestwerte bekomme ich nur etwa bei ProSieben Maxx mit SNR 44% und AGC 14%

    Ich habe die Box auch noch in einer anderen Wohnung ausprobiert, die Ergebnisse sind identisch.

    Was kann ich tun, vor dem Update hat es prima geklappt.

    Danke für jeden Tipp !
  • So, hab die Kanalliste übertragen und die Empfangswerte bleiben wie gehabt extrem schlecht... ?(
    Edit:
    Hab die Box jetzt nochmal neu geflasht und was soll ich sagen.....alles in Butter...warum auch immer.... Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die kann man wohl nicht erklären..

    Danke trotzdem und vielleicht kann jemand den Tread schließen, da Problem gelöst ? Danke :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()