Gesucht: VFD mit Anzeige Sendernamen, Picon, Titel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gesucht: VFD mit Anzeige Sendernamen, Picon, Titel

      Hi nochmal,
      Keine Ahnung, was mit meinem ersten Beitrag passiert ist. Ich suche einen vfd Skin, der im Radiomodus, sendername, picon und aktuellen Titel anzeigt. Die skins der aktuellen Vti zeigen nur Sender und Sendungsname an. Auf dem Fernseher werden die Infos aber ausgegeben.

      Ist sowas machbar? Vielleicht sogar auch für Web-Radios?

      Ich stehe da noch ganz am Anfang meiner Karriere...

      VG TheGotchi
    • Hallo Zusammen,

      ich würde da gerne nochmal einhaken.

      Seitdem das analoge Radio im Kabel abgeschaltet wurde, möchte ich gern meine solo4k zu Radio Hören verwenden. Natürlich ohne dabei den Fernseher verwenden zu müssen.

      Nicht alle Radiosender habe Picons. Ferner wäre der Radiotext im Display eine super Sache. Ich nutze den iFlat Skin und wäre dankbar, wenn es da vielleicht nen passenden skin für das vfd gäbe.
    • Ich vermisse auch die Anzeige der Radiosender im Display.
      Gibt es inzwischen eine Lösung?
      Sterben wär echt das Letzte, was ich tun würde.
    • Im VFD Skin von @magier12 werden sowohl der Sendername, als auch die Picons angezeigt.
      Der Name der laufenden Sendung wird angezeigt und ein Fortschrittsbalken der Sendung.
      Duo4K und Solo4K VFD-Skin @magier12
      Gruß
      Databox
    • Danke @Databox für die Information.
      Habe mich auf der verlinkten Seite einmal umgeschaut, das sieht alles sehr kompliziert für mich aus.
      Werde mich am nächsten Wochenende intensiver mit dem Thema befassen und meine auftretenden Fragen dann dort stellen.

      Lieben Gruß
      Sterben wär echt das Letzte, was ich tun würde.
    • Daran ist nichts kompliziert.
      Du installierst den VFD Skin und schaust, ob er deinen Vorstellungen entspricht.
      Gruß
      Databox