Frage zu möglicher Darstellung Timeshift (Uno 4K SE)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu möglicher Darstellung Timeshift (Uno 4K SE)

      Vielleicht hat jemand einen Tipp. Ich versuche, Timeshift zu visualisieren, mit Fortschrittsbalken und Endzeit, basierend auf bisher veröffentlichten Beispielen und insbesondere diesem Skin VFD Skin Uno4K SE von stub. Sieht derzeit so aus:
      IMG_5607.jpg

      XML-Quellcode

      1. <!-- Timeshift -->
      2. <eLabel text="->|" position="255,119" size="40,40" font="VFD;30" halign="center" foregroundColor="darkgreen"/>
      3. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="300,119" size="99,54" font="VFD;50" foregroundColor="darkgreen" halign="right">
      4. <convert type="ServicePosition">EndTime,ShowNoSeconds</convert>
      5. </widget>
      6. <widget source="session.CurrentService" foregroundColor="darkgreen" position="255,116" render="Progress" size="149,3" transparent="2" zPosition="2">
      7. <convert type="ServicePosition">Position</convert>
      8. </widget>
      Jetzt würde ich gerne das statische eLabel bedingt darstellen, nur dann wenn Timeshift aktiv. Und ebenso einen Hintergrund für meinen Timeshift-Fortschrittsbalken. Geht das? Wenn ja, wie?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von generic ()