Teilweise Pixelige Picons in der InfoBar ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teilweise Pixelige Picons in der InfoBar ?

      Hallo zusammen.
      Ich bin erst kurz dabei und kenne mich nocht nicht soooo gut aus.
      Bei meiner Uno 4kse mit VU HD 1080p Skin sind in der Infobar die Picons teilweise verpixelt. ORF1 zb. hat eine gute Auflösung und ORF2 ist pixelig.
      Kann ich da was im PiconManager einstellen oder ist der nur für das Frontdisplay zuständig?

      LG
    • ..das hab ich schon probiert bzw. versucht. Picongröße 400x240 wäre in Ordnung oder? Irgendwie tut sich da nix. Vieleicht mache ich auch was falsch bei der Auswahl bzw Installation?
      Ich werde halt mal weiter probieren.