Neustart funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neustart funktioniert nicht

      Neustart funktioniert nicht. Wenn ich es über Telnet mach dann ja.

      Wo liegt der Fehler? Kann einer mir helfen?

      Danke

      Thorsten

      Ist nur für den UNO 4K. HAb mich vertan. Problem gibt es trotzdem.
      Danke
    • Unter "Menü - VTI - System" mal den Debuglog auf Datei aktivieren .
      Die Datei liegt dann auf Media HDD - müsste nach dem Start dann die "Vorletzte" sein .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Bekommst du eine Meldung das gerade eine Aufgabe oder irgendwas im Gange ist und der Neustart nicht geht oder sowas ?
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Bild wird schwarz wie gewohnt, aber Gerät startet nicht neu. Mechanisch nur über den Ausschalter nur möglich. Werde aber bei Gelegenheit mal in das Protokol schauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TRusch ()

    • Firmware neu eingespielt löste das Problem. Machte aber nicht viel arbeit, da ich ja die Einstellungen vorher gesichert hatte. Unterschied war noch das ich erst einmal die Plugins weggelassen hatte.

      Danke.