VU+ Uno 4k kein Deep Standby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Uno 4k kein Deep Standby

      Hallo,

      nun habe ich meine Box komplett eingerichtet. Nur funktioniert leider kein Deep Standby mehr.

      Box fährt runter, USB Spannung geht ist aus, Bildshirm ist aus, soweit ok.

      Status LED leuchtet noch leicht.

      Das Problem ist das ich danach nicht mehr mit der FB neu starten kann (auch die 10 sek. Methode auf FB "Einschalten" drücken funktioniert nicht.

      Nur Netzschalter aus-ein funktioniert.

      Ich habe die Keymap nach meinen Bedürnissen eingestellt ( ~Neutrino like) vielleicht liegt hier der Fehler.

      Hier ist mal Debug Log vom Shut Down: ( die Meldiúngen die mir komisch vorkommen habe ich mit ##??## markiert

      dvbapp2_debug_shut_down.log
    • laber55 schrieb:

      auch die 10 sek. Methode auf FB "Einschalten" drücken funktioniert nicht.
      das habe ich noch bei keiner Box erlebt, das das nicht geht, drück mal länger als 10 Sekunden, bei mir sind es auch auch er 15 oder 20, Einfach solange gedrückt halten, bis LED nicht mehr flackert, sondern eingeschaltet ist, also dauerhaft leuchtet
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Danke für die schnelle Reaktion. :thumbsup:

      1. orig. keymap benutzt - Zustand bleibt kein "Deep Standby"
      2. FB Taste "Einschalten" über 1 Minute gedrückt - leider keine Reaktion

      @SchAndy -> autonet sagt mir soweit nix: ok es gibt einen Ordner mi dem Namen und ich habe die Netzwerk Freigaben "klassisch" vergeben, funktionieren auch ( eigentlich nur
      auf meinen Server)

      mmhh... kann man nicht vielleicht noch ein "fieses" Shutdown als Script ausführen beim runterfahren "kill all" - shutdown -h now oder so

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von laber55 ()