Downloadlink Mediathek auslesen möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Downloadlink Mediathek auslesen möglich?

      Servus zusammen,
      wollte hier mal nachfragen, ob jemand von Euch eine Möglichkeit kennt, einen Downloadlink der Mediathek auslesen zu können.
      Meine Frau würde gerne den am Donnerstag, den 03.01.2019 gezeigten Bergdoktor - Preis des Lebens (gesendet in der Mediathek des ZDF in UHD) aufgezeichnet haben.

      Oder eventuell auch den Downloadlink hier einstellen.

      Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe.






      VU+DUO² EG - 4 TB HDD - 2 x DVB-S2 Dual-Tuner - Loewe bild 7.65 TSM klang 1 system
      VU+DUO² UG - 2 TB HDD - 1 x DVB-S2 Dual-Tuner - Samsung UE60D6500
      Metz Caleo 37"
      AVM FRITZ!Box 7590
      Apple iPad Pro 10,5“
    • Danke c_w
      Kenne ich natürlich schon. ;rolleyes:
      Aber in der MediathekViewWeb ist leider "nur" in HD oder schlechter verfügbar.
      Bräuchte aber einen Link für Sendung in UHD.
      VU+DUO² EG - 4 TB HDD - 2 x DVB-S2 Dual-Tuner - Loewe bild 7.65 TSM klang 1 system
      VU+DUO² UG - 2 TB HDD - 1 x DVB-S2 Dual-Tuner - Samsung UE60D6500
      Metz Caleo 37"
      AVM FRITZ!Box 7590
      Apple iPad Pro 10,5“
    • Gestern Abend war es auf meinem Loewe bild 7 in der Mediathek des ZDF als UHD Stream verfügbar. Vielleicht haben sie es aber in der Zwischenzeit wieder heraus genommen. Beim ZDF weis man ja nie. :wall1:
      VU+DUO² EG - 4 TB HDD - 2 x DVB-S2 Dual-Tuner - Loewe bild 7.65 TSM klang 1 system
      VU+DUO² UG - 2 TB HDD - 1 x DVB-S2 Dual-Tuner - Samsung UE60D6500
      Metz Caleo 37"
      AVM FRITZ!Box 7590
      Apple iPad Pro 10,5“
    • Was mir noch eingefallen ist: Früher konnte man bei der ARD einfach das 720 in der URL durch ein 1280 ersetzen und bekam dann die höhere Auflösung, auch wenn die auf der Website nicht verfügbar war. Ich habe mir gerade aber mal die URL angeschaut, scheint nicht hier so einfach zu sein.

      Ansonsten kannst du noch im Forum von MediathekView fragen, die haben mehr Ahnung von sowas.