Nas Aufnahme - stockendes Umschalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nas Aufnahme - stockendes Umschalten

    Hallo zusammen,
    ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin, ansonsten bitte ich darum, mein Thema zu verschieben.

    Mein Vorhaben ist es, meine Synology Nas mit meiner VU + Solo Se (Openatv 6.2) zu mounten, um Filme aufzunehmen etc.
    Das Mounten funktioniert Super, dass einzige Problem was ich leider immer wieder habe (Ich bin das Thema schon vor Monaten mal angegangen) ist, dass die Umschaltzeiten soooooo extrem langsam sind und der Ladebalken erscheint, dass ich die Mountverbindung trennen muss, sofort danach kann ich normal schalten wie vorher.

    Die Anleitung habe ich von Dreamscreencast, falls das relevant ist.

    Für Ratschläge wäre ich Dankbar, falls noch mehr infos benötigt werden bitte mitteilen

    PS. Den selben thread habe ich auch direkt im openatv forum gestellt.. Evtl. Hat ja jemand mit einem anderen Image Lösungsvorschläge

    Viele Grüße
    [/quote]
  • SubZero1198 schrieb:

    Den selben thread habe ich auch direkt im openatv forum gestellt
    Das reicht völlig aus.
    Hier geht es um VTi und nicht um OpenATV. Und Crosspostings sind auch nicht gerade beliebt.

    *closed1*