Aufnahme unvollständig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahme unvollständig

      Hallo zusammen,

      ich habe da ein kleines Problem und ich weiß nicht was ich übersehen habe.

      Wenn ich nachts Aufnahmen starte über den ganz normalen Timer, unterbricht er die Aufnahmen bzw. sind diese unvollständig. Das passiert immer um 5:00 morgens rum..
      Ich habe eigentlich nur den EPG Refresh und das Plugin CheckTimer die die Box um 5:00 Uhr wecken und Ihre Arbeit machen sollen.

      Aber ich habe bei EPG Refresh den Punkt "Aktuallisierung erzwingen" deaktiviert. Ich weiß jetzt irgendwie nicht mehr weiter was die Aufnahme unterbricht und warum? Ich habe dazu auch Logs gemacht und Probe Aufnahmen...
      Die Box geht normal um 02:00 in den DS. Laut Log hat sie das auch getan... Und wurde auch um 3:05 geweckt. Die erste Aufnahme lief dann von 3:52 an und wurde beendet. Die nächste ist dann unvollständig...

      Aber ich werde aus den Logs nicht schlau. Vielleicht hat jemand ein Tipp/Idee was das sein kann?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SchAndy ()

    • Wenn Du die beiden o.g. Plugins im Verdacht hast, würde ich die beiden mal wechselweise deaktivieren und dann schauen, ob das Problem weiterhin auftritt.

      Das Plugin Check Timer kenne ich aus eigener Erfahrung nicht, aber die Beschreibung lässt mich vermuten, dass dessen Funktionalität mittlerweile sowieso im VTi vorhanden ist und es keine Notwendigkeit gibt, das Plugin weiterhin einzusetzen.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • ... und das Plugin Check Timer aktualisiert wie oft am Tag?

      Nach meinem Verständnis passt „An EPG aktualisieren“ ab Beginn des Vorlaufs kontinuierlich an das EPG an.

      Aber vielleicht sollte jemand der Check Timer aktiv nutzt dazu etwas mehr sagen können...
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man