VU plus duo 2 Imige auf uno 4K Se

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU plus duo 2 Imige auf uno 4K Se

      Hallo kann ich eine Image Sicherung von meiner Duo 2 auf die Uno Übernehmen oder muss ich alles neu Konfigurieren
      Oscam für HD usw...
    • Ist ja unterschiedliche Hardware
      Geht nicht.
      Nur Einstellungen & Senderliste.
      Image musst aus der Database runterladen & flashen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Geht nicht.

      Was machen kannst, mit der Backuspsuite Sicherungen der Kanallisten, Plugins und Einstellungen erstellen.
      Die kannst im Rahmen der Neueinrichtung der Uno4KSE dort einspielen.
      Bevor die Einstellungen der Duo2 auf der Uno4KSE einspielst, vielleicht ein Imagesicherung erstellen.
      Wenn es mit den Einstellungen der Duo2 auf der Uno4KSE absolut nicht hinhaut, kannst einen funktionierenden Zustand wiederherstellen und die Einstellungen der Box per Hand vornehmen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Hallo muss ich bei den Sicherungen dann die Datei ändern von duo2 auf uno4kse.tar und .ist
      Oder ist dies egal beim Rückspielen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snepper ()

    • Im aktuellen Image wohl nicht mehr. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert.

      Falls das Restore nicht klappt bzw. wenn Du die wiederherzustellende Datei erst garnicht angezeigt bekommst, dann halt umbenennen. Dann klappt‘s auf jeden Fall.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man