Sky Cinema HD kein Bild, Aufnahmen werden nicht entschlüsselt und bleiben hängen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky Cinema HD kein Bild, Aufnahmen werden nicht entschlüsselt und bleiben hängen

      Hey Leute,
      ich habe leider mal wieder ein Problem. Ich konnte leider noch kein Lösung finden.

      Seit kurzem ist es so, dass meine Aufnahmen nicht mehr entschlüsselt werden. Es hat vorher immer alles geklappt und es wurden seither keine Einstellungen verändert.
      Beim abspielen der verschlüsselten aufnahmen habe ich leider auch kein Glück, da ich nicht spulen kann, da sonst das Bild einfriert und nicht weiter läuft. Da ich gehofft habe, dass das Problem durch das Update auf VTI 14 sich erledigen habe ich gestern von VTI 13 auf 14 geupdatet.

      Das Problem mit der Entschlüsselung ist immernoch vorhanden und nun kommt ein weiteres Problem hinzu:

      SKY Cinema HD gibt kein Bild mehr raus, nurnoch Ton. Bei Cinema HD+1 friert das Bild nach kurzer Zeit ein und es läuft nurnoch der Ton weiter...

      Ich habe eine VU+ UNO 4K und die Sky Karte ist eine V13 mit Alphacrypt Modul. Zusätzlich ist eine HD+ Karte installiert.

      Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

      Something89

      Mir ist gerade noch etwas aufgefallen: Bei einigen Sendungen von RTL wird keine Laufzeit der Sendung angezeigt, das spulen funktioniert da auch nicht....
    • Fehlende Anzeige der Laufzeit und nicht funktionierende Spulen sieht nach einer verschlüsselten Aufnahme aus, die noch nicht entschlüsselt wurde.
      Wird in der Filmliste ein Schloss-Symbol vor der Aufnahme angezeigt?

      Wie betreibst Du die HD+-Karte? Mit einem Modul oder mit einem SoftCam?
    • Sky Cinema HD kein Bild, Aufnahmen werden nicht entschlüsselt und bleiben hängen

      Es ist kein Schloss Symbol vor der Aufnahme.
      HD+ betreibe ich über gbox
      Dateien
      • 1.png

        (271,9 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.png

        (280,7 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Sky Cinema HD kein Bild, Aufnahmen werden nicht entschlüsselt und bleiben hängen

      Kann das an AlphaCrypt liegen mit Sky? Da wird als Smartkartenberechtigung „Sky Germany V14“ angezeigt. One4all Version ist 2.4

      Das Problem scheint sich gerade verabschiedet zu haben.
      Habe nochmal AlphaCrypt initialisiert, die Zuweisung erneut eingestellt und die VU erneut neugestartet.
      Bleibt abzuwarten, ob die Verschlüsselten Aufnahmen wieder entschlüsselt werden....
      Aber zumindest ist Sky Cinema wieder hell und es friert nichts ein.
      Verschlüsselte Aufnahmen kann ich auch wieder öffnen und spulen.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Sky Cinema HD kein Bild, Aufnahmen werden nicht entschlüsselt und bleiben hängen

      So, das mit dem entschlüsseln hat sich auch erledigt. Es wurde heute Nacht alles wunderbar entschlüsselt.
      Jetzt bleibt nurnoch das Problem mit der nicht angezeigten Laufzeit. Hat da irgendwer eine Idee, woran das liegen könnte bzw. Wie man das für die vorhandenen Aufnahmen beheben kann?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk