Spulen funktioniert teilweise nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spulen funktioniert teilweise nicht mehr

      Hallo liebe Community,

      leider ist seit ca 2 oder 3 Wochen kein Spulen mehr möglich.

      Insbesondere bei neuen Aufnahmen, wenn diese noch lila markiert sind.

      Bei den Zeitangaben steht dann überall 0.00

      Weder das springen mit den Zahlen noch beschleunigtes abspielen bewirkt etwas

      Zudem steht im Displayname auch nicht mehr welche Sendung gerade läuft.... Wo kann ich das wieder einstellen?

      BG und Danke vorab
      Olaf
    • Bist du auf deiner Ultimo4k wirklich noch auf VTi-11.0.1 ?
      Bei Zeitangabe 0.00 tippe ich auf eine verschlüsselte Aufnahme trotz eines CAMs. Soweit ich mich entsinne, wurde dieser Fehler bei VTi-13.0.4 beseitigt.
      vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
      installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview
    • Dann aktualisiere doch mal dein Profil, bevor hier noch mehr in dieselbe Falle tappen.

      Mit VTi-14 wurde auch das LCD verändert, keine Ahnung weshalb...aber den alten Stand kannst du über Menü>VTi>VFD Skin --> VTI_I_old wieder herstellen.
      vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
      installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sellerie0815 () aus folgendem Grund: erweitert

    • ... wobei das von @Sellerie0815 Gesagte auch für die 14er gilt: Das ist dann wohl eine Aufnahme, die noch nicht entschlüsselt wurde.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man