was sendet ultimo 4k übers Internet nach draußen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was sendet ultimo 4k übers Internet nach draußen?

      Allen, die das lesen zunächst ein gutes neues Jahr.
      Kürzlich wurde in der c't berichtet, dass Fernseher Informationen über das Internet senden. Das sind u.Anderem:
      - welcher Sender wird wie lange eingeschaltet
      - zu welcher Tageszeit läuft der Fernseher usw
      Mich würde mal interessieren, ob die Vu-Boxen, speziell die ultimo4k auch solche Informationen nach draußen geben, sowohl über den Router als auch übers Kabel.
      Weiß da jemand was?
      VU+ Ultimo 4K VTi 14.0.6, DVB-C Tuner, Smartcard G09, CAM: gbox811.K
      LG webOS TV EF9509
      Oppo UDP 203
      Denon AVR X1300W
      Schnittsoftware: TMPGEnc MPEG Smart Renderer (schneidet framegenau und rendert nur um den Schnitt neu)
      TMPGEnc Video Mastering um Senderlogos, Werbung im Film usw zu maskieren (rendert vollständig neu)
    • Die ultimo4k sendet einfach alles, wie alt du bist, Haarfarbe, usw.
      __________
      Spassmodus AUS :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

    • @alfred46
      Ausgehend von meinem Pihole telefoniert unsere Box ohne HBB-TV nur sehr wenig auswärts. Mehr als hier auf die Web-Adresse wegen der Updates und ggf der installierten Plugins habe ich nichts gesehen.
      vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
      installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview