ZERO4K geht nicht in "Standby"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ZERO4K geht nicht in "Standby"

      Hallo,

      ZERO4K geht nicht in "Standby", Receiver bleibt einfach an. Habe derzeit folgendes definiert:


      - kurzer Tastendruck = Standby (dabei geht lediglich der Fernseher aus)
      - langer Tastendruck = Ausschaltmenu, Auswahl "Ausschalten" und alles geht aus.


      Warum funktioniert der Standby-Modus nicht ?
      Vu+ Uno 4K SE / Vu+ Zero 4K / Image VTi 15.x.x / MetrixFHD / Panasonic TX-55JZW984 / Panasonic SC-HTB688

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Werner86 ()

    • Kurzer Tastendruck & der TV geht aus aber die Box bleibt an?
      Standby schaltet nur Audio- & Video-Ausgabe der Box ab. Rest bleibt ein.
      Konfigurier mal langen Tastendruck = Box runterfahren.
      Wenn der TV mit ausgeht, hast sicher auch HDMI-CEC diesbezüglich so eingestellt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Standby schaltet nur Audio- & Video-Ausgabe der Box ab. Rest bleibt ein.

      Ok, danke für den Hinweis !

      Habe mir im Wiki nochmal den Unterschied angesehen, der war mir so nicht mehr bewusst :whistling:

      Wenn der TV mit ausgeht, hast sicher auch HDMI-CEC diesbezüglich so eingestellt.

      Und hierbei natürlich auch reingefallen, wenn "TV an" --> "VU an" , daher dann das Bild, als ich lediglich den Fernseher eingeschaltet hatte und somit dachte die VU geht nicht in Standby ...


      --> kann geschlossen werden. :wall1:
      Vu+ Uno 4K SE / Vu+ Zero 4K / Image VTi 15.x.x / MetrixFHD / Panasonic TX-55JZW984 / Panasonic SC-HTB688