Streaming auf zweitem Receiver geht nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streaming auf zweitem Receiver geht nicht mehr

      Hallo zusammen,

      ich betreibe seit 1,5 Jahren meinen Ultimo4K Receiver mit der SOLO SE2 und hatte nie Probleme mit dem Streaming. Über das WEBIF kann ich die Stream sehen - über die BOX nicht obwohl ich immer wieder importiert habe. Habe beide Boxen inzwischen auf VTI14 geupdatet...

      Jemand eine Idee- meine Freundin dreht durch 8o
    • man kann irgendwo einstellen, dass für Streaming keine Authentisierung notwendig ist. Vielleicht steht das bei dir so, dass man eine Authentisierung machen muss, das geht dann nicht von Box zu Box
    • Dann schalte das so, dass Streaming keine authentisierung braucht

      Das müsste getrennt von HTTP Konfig in VTI einstellbar sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anudanan ()

    • Streaming auf zweitem Receiver geht nicht mehr

      Hat nicht funktioniert. Nur transkodierte Streams gehen noch über die Solo. Über das Webif geht alles.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Hast du das mit dem streaming ohne Authentisierung nur im openwebif eingestellt oder hast du das auch in den VTI Settings nochmal getrennt eingestellt. Der im VTI müsste dafür zuständig sein.
    • Ich habe beim openpli noch eine Schalter für das enigma selber, wo man für den Port 8001 die Authentisierung aus- und einschalten kann. Ich habe jetzt gedacht, dass es den beim VTI auch irgendwo geben muss.

      Ich kenne aber nicht die Stelle, wo man das macht. Vielleicht kann ein VTI Profi dazu was sagen. Oder wird das alles nur mit dem Openwebif Schalter gemacht?
    • Streaming auf zweitem Receiver geht nicht mehr

      Ich versteh es nicht. Änderung auf WLAN hat auch nichts gebracht. Die Programme kann ich per WebIF sehen/streamen. Aber nicht auf dem Receiver


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Schau mal nach ob du im Transcoding Plugin (Ultimo) vielleicht die Ports getauscht hast, (Port für Transcoding muss 8002 sein) wenn hier 8001 steht geht es nicht!!!
    • Streaming auf zweitem Receiver geht nicht mehr

      Ich habe vorher in meinem Netzwerk nie Transcoding genutzt. Jetzt geht das Streaming nur über Transcoding


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro