Solo 4K - Langer Tastendruck auf PowerTaste funktioniert nicht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo 4K - Langer Tastendruck auf PowerTaste funktioniert nicht.

      Ich hab zwar nicht die beschriebenen Fehler aus diesem Thread, aber ganz sauber läuft das Vti 14.0.x auf der Solo 4k nicht. Egal was ich an den Einstellungen mache mir gelingt es nicht nach längerem Druck auf die Power Taste ins Ausschaltmenü zu kommen, obwohl das in den Einstellungen so gespeichert ist. Auch die Anzeige des Display lässt sich nicht verändern. Egal was ich auswähle, da ändert sich nichts.
    • Funktioniert hier auf meinen Boxen.
      Solltest natürlich in Menue - VTI - Einstellungen System diese Einstellung vorgenommen und auch abgespeichert haben.
      1.png

      Was das Display angeht, da stehen unter Menue - VTI - VFD Skins mehrere Varianten zur Verfügung (nach Aktivierung eines anderen VFD Skins Neustart der Box nicht vergessen).
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Das mit der Power Taste funktioniert jetzt plötzlich. Hab mehrere Male in den Einstellungen verändert (weil von Anfang an gespeichert) und irgendwann hat es dann funktioniert. Bei den Skins tut sich nichts.