[Erledigt] EPG unvollständig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] EPG unvollständig

    Frohes neues Jahr und kurze Zwischenfrage.
    Ist bei euch auch das EPG bei RTL HD komplett leer ?
    Geht mir jetzt schon zwei Tage so. Ich weiß das es nichts mit EPG Share zu tun hat.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Gruß kasimir



    Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
  • vielen Dank für deine Hilfe, merke schon das das neue Jahr hier genauso hilfreich anfängt, wie das alte zu Ende gegangen ist was manche Leute betrifft.
    Werde in Zukunft wieder meine Klappe halten.
    Ein einfaches Ja oder Nein hätte gereicht.
    Gruß kasimir



    Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
  • EPG Share 5

    Bei mir im GMEPG leider nicht. In der Infobar sind Infos vorhanden.
    Erst ab 18:30 Uhr kommen wieder Daten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Gruß kasimir



    Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kasimir6522 ()

  • Bei mir ist auch alles voll. Wird bei dir also auch nicht geladen wenn du längerer Zeit auf RTL HD bist?
    VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
  • EPG unvollständig

    Gucke jetzt schon eine Stunde und es füllt sich nichts. Uhrzeit und Datum sind korrekt. Es betrifft auch nur RTL HD, sonst ist alles voll.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Gruß kasimir



    Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
  • EPG unvollständig

    Richtig, habe VFKD. Gerade nochmal geguckt. Zwischen durch sind mal ein oder zwei Sendungen drin, dann fehlt es wieder über mehrere Stunden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Gruß kasimir



    Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
  • EPG unvollständig

    Hat sich alles wieder eingespielt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Gruß kasimir



    Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)