Timeshift - Bildschirm bleibt schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timeshift - Bildschirm bleibt schwarz

      Hallo Leute,
      ich hab ein Problem mit timeschift, wenn Pause gedrückt wird bleibt der Bilschirm einfach schwarz, nicht passiert in schätzungsweise 80% der Nutzung, manchmal funktioniert es. Auf meiner Duo2 eigentlich dieselben Einstellungen und da funktioniert Timeshift fast immer....ab und an auch hier Aussetzer mit dem schwarzen Bildschirm. So langsam nervt mich das echt und der WAF Faktor ist auch nicht gerade hoch.
      Einstellungen sind nach 10 sek einschalten, timeshift aufnahme weitermachen wenn Live Bild sich ändert usw. Habe auch versucht den Speicherort von USB Stick auf Platte und NAS zu ändern mit dem gleichen Ergebnis.
      Hatte das schon jemand?? Wo gibt es Fehlerquellen?? denn das ist eigenlich eine Funktion die IMMER funktionieren sollte.

      Das ist genauso eine Baustelle wie mit den Tunern die immer noch ab und an Klötzchenbilddung verursachen.
      Gruß Rogni

      Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie gerne behalten :P