Ein Hamburger HALLO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Hamburger HALLO

      Hallo Allerseits,

      Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!

      Bei mir war ganz zufällig eine Ultimo 4K unterm Baum, um den alten Kathrein UFS922 abzulösen. Es wusste zwar Keiner, VON wem das Geschenk kam, aber es waren sich alle einig, dass ICH es auspacken sollte ... naja, wenn es denn sein muss ... ;)

      Find das Forum super, bin vom VTi Image (noch nur in der Theorie) überzeugt und nehm das dann mal demnächst in Angriff.

      Zur Vorstellung: Bin seit zig Jahren in der IT aktiv (inkl. Sotware-Entwicklung auch unter Unix) und mit der ganz "normalen" Technik-Affinität gesegnet, die einen eher das Haus mit CAT7 verkabeln oder die Haustür per App über Homematic aufschließen lässt, als die Dunstabzugshaube oder den Ofen zu reparieren. Man muss halt Prioritäten setzen ...

      Aber vielleicht darf ich auch eine Frage in die Runde stellen, natürlich keine Support-Frage, sondern eher eine Vorstellungsfrage, aber anderesrum an das Forum: Mich würde interessieren, wie das Verhältnis vom Hersteller VU+, HM-Sat und dem Forum ist (man liest "supported von") und vor Allem auch wie es sich mit der Software (den Images) und der Entwicklung verhält. Wie arbeitet die Gemeinde mit dem HW-Hersteller zusammen? Was ist mit Garantie oder so?

      Muss dazu sagen, dass ich keine Erfahrung mit Open Source Software habe. Ich komme noch aus der gegenüberliegenden Ecke, wo die eigen-entwickelte Software als Geschäftsgeheimnis galt …

      Freue mich auf nette Kontakte und konstruktive Zusammenarbeit!

      Einen guten Rutsch!
      Uwe
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen
      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x (Seagate ST2000ML015/ext4) Fluid Next/Inverto IDLU-UST110-CUO1O-32P
      UNO 4K SE DVB-S2x (TOSHIBA MQ01ABD1/ext4) linearFHD/DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 (TOSHIBA MQ01ABD100/ext4) Fluid Next/DUR-Line UK 124

      VTi 14.0.aktuell
      V13 und HD02 (Oscam) im Stinger


    • hm-sat ist ein Sponsor von diesem und auch anderen Foren mit dem Thema e2 Boxen.
      Garantiebedingungen gelten wie bei jedem anderen Elektrogerät. Ist die Box von hm-sat gekauft worden, gibt es eine erweiterte Garantie von 3 Jahren.
      Das VTi Image ist ein Freizeitprojekt, siehe auch dort VTi "Vu+ Team Image" – Vu+ WIKI
      Carpe diem!
      Vu+ Wiki
    • Moin,

      besten Dank fürs Willkommen und für die Infos.

      Aufgespielt hab ich VTi schon mal bekommen. Sieht vielversprechend aus.

      Viele Grüße
      Uwe