Ultimo 4K bootet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimo 4K bootet nicht mehr

      Hallo zusammen,

      meine U4K hat sich leider verabschiedet...wenn ich sie einschalte, kommt nur kurz der Boot-Bildschirm und dann geht sie wieder aus. Und das in Dauerschleife. Ich habe mal versucht, sie neu zu flashen, aber
      das klappt leider auch nicht. Bevor der USB-Stick gelesen wird, hängt sie wieder in der Dauerschleife. Das Display am Gerät leuchtet auch nur kurz auf und geht dann wieder aus.

      Hat jemand eine Idee?? Vielleicht das Netzteil? Die HDD habe ich bereits abgeklemmt. An der lag es nicht...

      Danke & Gruß
      BC
    • Moin
      Hast du mal andere Geräte wie USB sticks oder Festplatten und die Interne Festplatte wenn vorhanden mal abgeklemmt dann deinen USB Stick richtig formatiert und die richtige Ordnerstruktur drauf und nochmal das flashen probiert ?
      mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Hi...ich habe mal einen anderen USB-Stick versucht. Das Flashen klappt nun. Beim Einrichtungsassistenten habe ich versucht, meine Einstellungen zurückzuspielen. Die
      Box hat dann einen Neustart gemacht und hängt nun wieder in der Dauerschleife...ich versuche jetzt nochmal neu zu flashen und dann einen Sendersuchlauf zu machen.
      Mal schauen, ob die Kiste dann normal bootet....
    • Nach dem Flashen und dem Einrichten des Netzwerk sunbedingt ein Online-Update (blau - grün - grün) machen!
    • genau den sendersuchlauf erst wenn alle Updates gemacht wurden
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....