[Erledigt] UNO mit Vti 11.0.2 keine jpeg Bilder darstellbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] UNO mit Vti 11.0.2 keine jpeg Bilder darstellbar

    Hallo,
    ich bin leider noch ziemlicher Anfänger im Vu Bereich. Habe noch eine UNO mit o.a. Image laufen.
    Nachdem ich nun eine 5TB Seagate Festplatte 2,5 Zoll extern am USB zusätzlich zu internen Platte angeschlossen habe läuft alles zufriedenstellend.

    Einziges noch bestehendes Problem, meine auf der externen Platte vorhandenen Fotos werden nicht angezeigt.
    Videos laufen alle einwandfrei.

    Ich hatte bisher nie Fotos mit der UNO anzeigen wollen. Ist eine Premiere. Es kann durchaus sein das hierfür noch ein Plugin drauf muss.
    Ich weis aber nicht welches.

    Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen ? Die Fotodateien sind unbeschädigt und lassen sich von dieser Notfall formatierten Plärre auf einem Linux Rechner einwandfrei anzeigen.
  • Im Image ist das Plugin "Bildbetrachter" (pictureplayer) enthalten .
    Um einiges komfortabler wäre das Plugin "PictureCenterFS" .

    Beides kannst - wenn nicht vorhanden - vom Feed installieren .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • OT
    Bei der alten Uno im Vorfeld halt immer einen Bilich auf den noch verfügbaren
    Flashspeicher werfen. Gesegnet ist die damit ja nicht.
    Lange gelbe Taste gibt Auskunft darüber am Flat TV.
    /OT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • Super vielen Dank,
    ja das mit dem Flashspecher ist mir bekannt.