Duo 4K VFD-Skin @tff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!
      Tolle Skin. Leider ist Vweather3 bei mir sehr "instabil" . Nach einem Reboot sind die Daten wieder weg. Ich verwende die Version:... tff_1.1. und möchte jetzt das Wetter ganz aus dem Standby entfernen. Kann mir jemand helfen, welche Teile ich da aus der xml-Datei entfernen muss.
      Besten Dank im voraus.
      gruss mgst49
      Gruß
      MGST49
    • Ich habe meinen Skin Version....ttf_1.1_xml angepasst ohne Wetter und den Standby VFD Screen.Kannste probieren.
      Dateien
    • Spoiler anzeigen
      <widget source="global.CurrentTime" render="Label" position="20,80" size="430,150" foregroundColor="#81BEF7" font="VFD;118" valign="top"> <convert type="ClockToText">Format:%H:%M:%S</convert> </widget> <!-- <widget source="global.CurrentTime" render="Label" position="315,125" size="355,45" font="VFD;55" valign="top"> <convert type="ClockToText">Format: %S</convert> </widget> --> <widget source="global.CurrentTime" render="Label" position="2,200" size="470,100" foregroundColor="#81BEF7" font="VFD;47" halign="center"
      im Standby Screen die VFD Fonts verändern z.b.VFD;118 auf VFD;90
    • @tff

      Ich habe den VFD_skin 1.1@tff angepasst, dass in Standby die farben orange erscheinen. Dies funktioniert aber nur bei Uhr und Datum. Wetter-Temp bleiben jedoch weiss.
      Könntest du mir mitteilen, welche Parameter ich ändern muss ?

      Gruß

      scanner
      Dateien
      • VFD.png

        (1,42 MB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )