Wiedergabe IPTV Fire TV Stick an der Uno 4K Se

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiedergabe IPTV Fire TV Stick an der Uno 4K Se

      Hallo zusammen,

      da Sky leider einige Programme abgeschaltet hat die ich gerne geschaut habe wollte ich mal fragen wie genau das mit/über Fire TV an der Box läuft.

      Kann ich direkt meine Live Programme in die Kanalliste einfügen, ich rede hier speziell über RTL Living.

      Danke für ein Feedback

      Grüße
    • Auf der VU siehst du "HDMI-IN" mehr nicht
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Anstatt am TV den HDMI zu wählen siehst du den Stick über HDMI-In. Musst dann natürlich erst RTL Living starten.. oder auch einen anderen.. oder Filme.. oder oder oder
    • GaborDenes schrieb:

      Auf der VU siehst du "HDMI-IN" mehr nicht

      Schnickalot schrieb:

      Anstatt am TV den HDMI zu wählen siehst du den Stick über HDMI-In. Musst dann natürlich erst RTL Living starten.. oder auch einen anderen.. oder Filme.. oder oder oder
      jetzt hab ich es...man kann eigentlich nur den Stick als Quelle wählen, weitere Inhalte müssen dann separat aufgerufen werden.
      Jetzt leuchtet mir auch ein warum nicht über die VU FB gesteuert werden kann, hier muss ich halt den Umweg über Harmony Hub nehmen.
      Wie sieht es denn mit Aufzeichnungen aus, kann ich das denn wenigstens?
      Und funktioniert Ambilight von der VU mit der Eingangsquelle?

      Grüße
    • Aufzeichnen mit der Einschränkung: 720p und 2 Kanal only
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: