Ordner & Lesezeichen via MobileApp oder Webinterface anlegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ordner & Lesezeichen via MobileApp oder Webinterface anlegen

      Hallo Zusammen,

      Ich habe meine VU+ Zero 4K erst seit ein paar Tagen. Aber bin damit sehr zufrieden.
      Ich werde die Box aber Hauptsächlich via Remote (Webinterface oder Android App) bedienen. und Aufnahmen via DLNA an verschiedene TV's streamen.

      Meine Timer/Autotimer also per App anlegen.

      Nun aber mein Problem: Gibt es eine App oder eine Lösung via Webinterface womit ich in meinem Movie Ordner neue Unterordner (ggf. Pro Serie, oder Filmkategorie) anlegen kann, und dann auch gleich passende Lesezeichen anlegen kann?

      Ich verwende die Aoo "DreamEPG" um meine Timer/Autotimer anzulegen. Es wäre jedoch ganz nett wenn ich zuvor via Handy einen Ordner+Lesezeichenn anlegen könnte, damit ich dass im neuen Autotimer auch auswählen kann.

      Hat jemand einen Tipp für mich? Soweit ich das sehen kann kann ich via DreamEPG App keine Lesezeichen und Ordner anlegen. :(.
      Somit kann ich bei einem neuen Timer auch immer nur den StandardOrdner auswählen

      Viele Grüße
      Stefan
    • Fees schrieb:

      - Verwaltung der Aufnahmepfade und erstellen neuer Ordner
      Schreib den Autor ansonsten mal an, er findet normalerweise schnell Möglichkeiten, falls das nicht funktioniert. Ich nutze die App auch seit Jahren, aber diese von dir gewünschten Sachen nicht in der App. Ansonsten wie @mc2 schon schreibt, irgendeine FTP-App oder, wenn es dir nicht zu kompliziert ist mal "JuiceSSH " versuchen, damit geht auch viel.... :)
    • mc2 schrieb:

      Mittels einer ftp App sollte das alles gehen.
      Danke für den Tipp.
      Damit kann ich aber nur Ordner anlegen oder? Keine bookmarks.
      Und soweit ich das verstanden habe sind Ordner ohne bookmarks nicht auswählbar?

      Ein Ordner den ich via ssh oder netzwerkfreigabe angelegt habe ist zumindest nicht auswählbar. Bei ftp vermute ich das gleiche?

      Oder habe ich was falsch verstanden?
      Kann /muss man bookmarks dann via ssh anlegen? Wenn ja, wie geht das? Habe leider nichts gefunden.

      Gruß Stefan
    • Hey,
      Danke für die schnellen Antworten.

      Hab jetzt entdeckt dass die Premium Version bereits Ordner und zugehörige Bookmarks anlegen kann.
      So dass ich sie im Autotimer dann auswählen kann.

      Die App ist echt der Hammer und das Geld für die Premiumversion locker wert :)

      Danke und Gruß
      Stefan