Film Migration von Humax ICord HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Film Migration von Humax ICord HD

      Hallo zusammen,

      werde die nächsten Tage einen neuen Reciver bekommen. Habe mich für den Duo 4K entscheiden.
      War sicher keine schlechte Idee.

      Nu bricht zuhause bei Frau und Kind schon die mega Panik aus, was passiert mit den Aufnahmen die wir auf dem Humax haben???

      Kennt ihr eine Möglichkeit die Filme (natürlich nicht alles) auf die neue Box zu bekommen?

      Für eure Hilfe bzw Vorschläge wäre ich euch Mega dankbar

      Viele Grüße Andy
    • Die Frage wäre in was für einem Format nimmt der Humax auf ?
      Ich hab zwar auch so einen Humax von Unitymedia hier rum stehen aber noch nie benutzt.
      Kommst du an die Festplatte ran und kannst auf die Daten zb mit dem PC zugreifen ?
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Die Aufnahmen müßen remuxed werden, der icord verwendet ein anderes Package Format.
      Ich selbst habe es damals nicht gemacht, bei den häufigen Wiederholungen habe ich die Aufnahmen die mir wichtig waren mit der VU neu aufgenommen.

      Guckst du hier.
      Da habe ich was dazu geschrieben.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Wie ich oben schon schrieb, TS ist nicht gleich TS.
      Einfach mal in den Link reinschauen.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1