VU+ Zero 4k findet nur ein drittel der sender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • siehe datenblatt und wiki
      is ja auch wurst welcher tuner er muss funzen :)
      ansonsten mach mir jemand ein angebot und hol sie ab ich hol mir wieder dream :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bratbaer38 ()

    • Wenn du alles so frei interpretierst, wie die Tuner, solltes die Box doch lieber wieder abgeben. DVB S2x hat gar nix mit FBC oder Bayern zu tun und wenn man so Beratungsresistent wie du bist, wir hier auch nicht gerne geholfen.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Ich würde die Box mal an einer anderen Sat-Anlage nach Sendern suchen lassen.

      Außerdem könnte man die Spannung an der Buchse für das Antennenkabel zwischen Innenleiter und Gewinde messen, wenn Sender mit vertikaler (soll ca. 14 V) und horizontaler (soll ca. 18 V) Polarisation eingestellt werden.
    • so sieht es in meine zero 4k aus!
      konfig: einfach
      modus: einzeln
      sat.: 19,2e kuband astra 1kr/1l/1m/1n
      diseq: nein / ja je nach bedarf
      erzwinge... : nein

      wie sehen denn deine suchlauf eigenschaften aus?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VU+ Fan ()

    • Bratbaer38 schrieb:

      siehe datenblatt und wiki
      is ja auch wurst welcher tuner er muss funzen :)
      ansonsten mach mir jemand ein angebot und hol sie ab ich hol mir wieder dream :)
      Die will jetzt bestimmt keiner kaufen und wenn du doch auf Dream stehst frage ich mich warum du eine VU+ gekauft hast. Hier will man nur helfen aber dazu benötigt man eine anständige Kommunikationsgrundlage.
      VFKD-TV Basic inkl Premium mit G09 // SKY // VFKD CableMax1000 DL:1000 UL:50
    • lieb von euch das ihr helfen wollt aber bis jetzt war nix
      verschiedene einstellungen ausprobiert geht nix
      gerade axas receiver vom kollegen dran 1336 sender
      also kann es nur an der vu liegen
      bin zur miete und kann nicht einfach schüssel oder kabel oder sonstiges tauschen mit anderen receivern gehts ja


      so sieht es in meine zero 4k aus!
      konfig: einfach
      modus: einzeln
      sat.: 19,2e kuband astra 1kr/1l/1m/1n
      diseq: nein / ja je nach bedarf
      erzwinge... : nein


      wie sehen denn deine suchlauf eigenschaften aus?

      genau so :-)ps

      wenn ich so fit wäre kabel ströme oder ähnliches zu messen hätte ich evtl kein problem

      trotzdem herzlichen dank für eure mühe

      ausser den besserwissenden nörglern natürlich :)