Grüße aus Rheinland-Pfalz...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus Rheinland-Pfalz...

      Möchte mich auch kurz vorstellen:
      bin (schon länger) eine Besitzerin, von VU+solo2, hat alles super funktioniert bis ich meine Nase da rein gesteckt habe und alles schön ordentlich, wie ich bin, zerschossen habe.
      Jetzt versuche ich mit Verstand alles zum Laufen zu bringen, was natürlich mit 0% Kenntniss, 0% Ahnung und 0% technisches Verständnis verbunden, nicht so einfach ist :wall1: .
      Bin Baujahr 1966, schon älteres Kaliber...
      Ach ja, bei der Gelegenheit habe ich alle Software upgedaten, Image ist Open ATV 6.3, habe HD 02 Karte, Windows 10, FritzBox 7490, Samsung TV--Samsung-6-Series--55, Entertain Sat, den ich gerne im Dachgeschoss auf dem zweiten altem Fernseher schauen möchte, wenn im Erdgeschoss Amazon Prime geschaut wird oder so, was frührt wurderbar funktioniert hat, ist jetzt eben futsch.


      Herrschaften, seit gnädig...

      Frohe Weihnachten wünsche ich allen Foristen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von willi 2 ()

    • Herzlich willkommen,

      du bist aber im VTi Forum und nicht Open ATV gelandet.

      Eventuell Sicherungen da,die "nur noch eingespielt werden müssen ?
    • Danke für Willkommen heißen,

      Sicherungen - leider nicht, "
      "VTi Forum und nicht Open ATV" -leider war mir das nicht bewusst, was ich bis dato gemerkt habe, sind viele Einstellungen sehr identisch, versuche mich durch zu wurschteln.
    • Willkommen ebenfalls aus Rheinland-Pfalz. Das klappt schon Dir wird hier sehr gut geholfen. Und als Rheinland-Pfälzer Bj. 61 sag ich nur keine Angst...
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1