[Erledigt] VU Duo mit Alexa zu wenig Speicher für das vmc Plugin

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • [Erledigt] VU Duo mit Alexa zu wenig Speicher für das vmc Plugin

    Hallo, habe eine VU Duo mit dem neusten 11er VTI Image. Kann ich diese mit Alexa verbinden? Der Flashspeicher ist bei dieser Box ja immer sehr gering. Habe die Standart-Sparmaßnahmen ergriffen. Also USB Tunerunterstützung, WLAN Unterstützung und Sprachpakete deinstalliert. Picons auf USB gespeichert, nur den MuteSpector auf der Box und Plugins mit dem PluginMover auf Stick ausgelagert.
    Aber fürs Verbinden mit Alexa muß ich ja das vmc-Plugin draufspielen. Das gelingt mir aber nicht weil er Zuviel Speicher braucht. Kann ich den nicht irgendwie direkt auf den USB Stick installieren ohne den Flashspeicher zu strapazieren.
    Also falls einer einen Tipp hat bin ich sehr dankbar, aber ich denke die Duo ist einfach zu alt für soetwas. ?(