FireTV Stick HDMI in

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Knifte schrieb:

      Wiedergeben kann man über den HDMI IN alle Auflösungen. Nur aufgenommen wird immer in 720p.
      das heisst meine Xbox One X kann ich an den HDMI IN anschliessen und in 4K auf dem TV Gerät zocken?
      Das wäre super. Meine DUO4K Box müsste morgen ankommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nesti ()

    • Guckst Du hier und der folgende Beitrag.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Peterchen321 schrieb:

      Ich brauche und will aber keinen Splitter :) Braucht ja nur zusätzlich Strom!

      Und da es wie hgdo schrieb ja bei der Uno4KSE geht ist das sicher nur ein Bug...
      Hier gibts auch nichts Neues mehr, oder?
    • Wir drehen uns im Kreis:

      Peterchen321 schrieb:

      Muss immer umständlich am TV umschalten?

      Bastelbogen schrieb:

      Falls noch nicht bekannt: Die FireTVs können HDMI-CEC. Dann müsstest Du nur den FireTV anschalten und der Rest geht automatisch.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • hat eigentlich hier jemand das Phänomen das oftmals der Ton nach einigen minuten weg ist?
      ich muss jedesmal kurz umschalten damit der ton wieder da ist.
      gibt es da eine Einstellung damit das nicht passiert?

      ich verwende den 4k hdmi Stick. an einer Ultimo4k VTI 14.0.3.
    • Habe das gleiche Problem. Audio ist im Fire-Stick auf Stereo gestellt. Aber immer wieder ist der Ton weg. Erst nach einem Senderwechsel und wieder zurück auf HDMI+In ist der Ton für kurze Zeit wieder da. Wer hat für uns eine Lösung?
    • Peterchen321 schrieb:

      Wieso? Geht ja immer noch nicht? Muss immer umständlich am TV umschalten?
      auf den HDMI-IN kannst du per Gedankenkontrolle umschalten?
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Hallo zusammen, hat sich hier noch was getan? Hab mal wieder den FireTV Stick versucht im HDMI IN (Sonst muss immer der TV extra auf HDMI 3 umgeschalten werden).

      Leider bleibt das Bild immer noch schwarz wenn der Stick am HDMI der VU Duo4K steckt.
      Wäre super wenn das mit einem kommenden (kleinen) Update auch ermöglicht würde hierüber direkt zu schauen?

      NetFlix App oder sonst gibts ja leider nicht :(
    • Warum versucht ihr immer das kastrierte HDMI IN? "Nur Stereo und 720p"

      Steckt euern TV Stick am TV oder AVR ein wie es bei mir der Fall ist beim FireTV4K Stick.
      Dann habt ihr Ruhe und es funktioniert auch.
      Ich könnte Netflix und Co auch über den TV laufen lassen, da kann ich aber die lästigen Balken nicht aufzoomen.
      Mehrkanalton und HDR geht ebenfalls so mit raus. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • FireTV Stick HDMI in

      Echt jetzt? Du erzählst etws von 720p und dann zoomst du dein Bild auf?

      Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
    • Nach wie vor Box über Hauptschalter aus-/einschalten. :(
      VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
      VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
      QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
      RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan