FireTV Stick HDMI in

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Knifte wrote:

Wiedergeben kann man über den HDMI IN alle Auflösungen. Nur aufgenommen wird immer in 720p.
      das heisst meine Xbox One X kann ich an den HDMI IN anschliessen und in 4K auf dem TV Gerät zocken?
      Das wäre super. Meine DUO4K Box müsste morgen ankommen

The post was edited 1 time, last by nesti ().

• Peterchen321 wrote:

Ich brauche und will aber keinen Splitter :) Braucht ja nur zusätzlich Strom!

Und da es wie hgdo schrieb ja bei der Uno4KSE geht ist das sicher nur ein Bug...
      Hier gibts auch nichts Neues mehr, oder?
    • Wir drehen uns im Kreis:

Peterchen321 wrote:

Muss immer umständlich am TV umschalten?

Bastelbogen wrote:

Falls noch nicht bekannt: Die FireTVs können HDMI-CEC. Dann müsstest Du nur den FireTV anschalten und der Rest geht automatisch.
    • hat eigentlich hier jemand das Phänomen das oftmals der Ton nach einigen minuten weg ist?
      ich muss jedesmal kurz umschalten damit der ton wieder da ist.
      gibt es da eine Einstellung damit das nicht passiert?

ich verwende den 4k hdmi Stick. an einer Ultimo4k VTI 14.0.3.
    • Habe das gleiche Problem. Audio ist im Fire-Stick auf Stereo gestellt. Aber immer wieder ist der Ton weg. Erst nach einem Senderwechsel und wieder zurück auf HDMI+In ist der Ton für kurze Zeit wieder da. Wer hat für uns eine Lösung?
    • Peterchen321 wrote:

Wieso? Geht ja immer noch nicht? Muss immer umständlich am TV umschalten?
      auf den HDMI-IN kannst du per Gedankenkontrolle umschalten?
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:

Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

"Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!