[Gelöst] HILFEEE, VU+ Solo²-Update Probleme seit Youtube TV-App Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Gelöst] HILFEEE, VU+ Solo²-Update Probleme seit Youtube TV-App Update

    Hallo an alle,
    wir hatten schon einmal vor einigen Monaten Probleme mit dem Update von einer Youtube App Plugin.
    Der Solo ließ sich damals nicht mehr starten. Er hatte sich aufgehängt. Durch das booten von einer älteren Sicherungsdatei über den Stick konnen wir das Gerät wieder zum laufen bringen. Nun hatten wir ein Softwareupdate gestartet.... danach ging nichts mehr. Auch das booten von alten Sicherungsdateien bringt nichts mehr:-((
    Beim Booten über den Sicherungsstick kamen nun nachstehende Fehlermeldungen. Was können wir tun, um das Gerät wieder zum laufen zu bringen??

    Ich würde mich sehr über einen Support von euch freuen. allerdings muss ich Euch vorwarnen. Ich bin ein User und kein Programmierer:-)

    Grüße
    Chrisfrisbee

    Update....
    wenn ich die alte Version von 2017 lade funzt der VU+ wieder. allerdings keine updates mehr möglich.
    Gibt es eine Möglichkeit um die Software komplett neu aufzusetzen um wieder Updates laden zu können??

    Grüße
    Chrisfrisbee
    Dateien
    • 1.png

      (214,82 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (261,13 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Wer Fehler findet darf Sie behalten :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Hallo Ederlein,
    wie geht man da vor?

    Gibt´s dazu eine Anleitung? Kann man dabei etwas verkehrt machen??

    Grüße aus dem Süden

    Chrisfrisbee
    Wer Fehler findet darf Sie behalten :D
  • Hallo Just me,
    danke für den Link. Ich versuchs mal und hoffe, dass ich damit nix verschlimmbessere:-)

    Schöne Feiertage an´s Forum und vor allem an alle die aktiv dran mitwirken.

    Grüße
    Chrisfrisbee
    Wer Fehler findet darf Sie behalten :D
  • Hallo,
    hab´s geschafft. Neu aufgesetzt und alle Prob´s weg:-)
    Auch das Aufhängen bei zwei Aufnahmen parallel und umschalten (letzter threat) ist auch weg.

    Kann geschlossen werden.

    Grüße
    Chrisfrisbee
    Wer Fehler findet darf Sie behalten :D