Aufnahme VOX HD Automobil keine Zeitsprünge möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Restriktionen bei HD+?

      Auch bei mir das gleiche Verhalten bei DSDS (RTL HD). Dieses Phänomen scheint es nur bei manchen Sendungen zu geben. Wahrscheinlich bei den programmeigenen Highlights. Und es tritt erst seit dem der VTI Version 14 auf.

      Ich nutze gbox. Das gleiche Verhalten wie von mehreren beschrieben, kein Fortschrittsbalken und keine Zeitangabe, kein Springen möglich, Spulen mit max. 1,5 facher Geschwindigkeit. Nach Beendigung der Aufnahme, sind alle Funktionen wieder da. Bei Pro 7 HD und Kabel HD ist mir das Verhalten noch nicht aufgefallen, da ich dort nichts aufnehme.

      Ein Vorschlag an die Mods: Könntet Ihr ggf. den Titel anpassen, denn es betrifft ja nicht nur VOX HD? Das wäre super, denn ich habe 10 Minuten die Suche benutzt, nichts gefunden und einen neuen Beitrag erstellt, das ist natürlich nicht so toll :)
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Gerade mal VOX probiert (allerdings mit openpli). Keine Problem vorhanden.

      Ist meiner Frau auch in den letzten Tagen nicht bei anderen Sendern aufgefallen, die sagte mir sonst jede Kleinigkeit, die komisch ist
    • Das funktioniert seit VTI 14 nicht mehr bei laufenden Aufnahmen! Ich habe mich an einen bestehenden Beitrag angehängt, den ich vorher beim Suchen nicht gefunden habe. Aber dennoch Danke für Deine Antwort @Teddybär

      Dieser Beitrag kann eigentlich gelöscht werden.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Klar, VOX HD ist ja auch der Shopping Queen Sender aller Frauen.
      Wenn da was nicht funktioniert, das bedeutet Ärger, bitte asap richten :)
    • Wie schon oben erwähnt, nur bei bestimmten Sendungen! Scheinbar nur bei den "Highlights". Habe eben noch mal probiert, da läuft nichts spannendes und es funktioniert normal.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Neue Restriktionen bei RTL HD+?

      Hatte ich bei Pro 7 MAXX HD dieses Phänomen.

      Ich konnte spulen, sobald ich jedoch weiter schauen wollte sprang es immer zum gleichen Punkt zurück.

      Das war aber nur dann der Fall, wenn man die Aufnahme angeschaut hat, und weiterhin die Aufnahme lief.

      Komischerweise war alles ok, als Aufnahme beendet war. Spulen war da kein Problem.

      Unitymedia V23 mit Oscam.
    • Ich nehme heute Abend mal um 20:15 Uhr bei RTL HD, VOX HD, Pro7 HD & Co. mal auf und teste. Evtl. betrifft es ja wirklich nur die Sendungen die am meisten Werbeeinnahmen bringen.

      @jovis Da hast scho recht, aber RTL sieht das bestimmt so :D
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • HD+ bedeutet:
      die Aufnahme gänzlich unterbinden,
      die Wiedergabe von TV-Aufnahmen zeitlich begrenzen (zwischen sechs Stunden und 61 Tagen)
      zeitversetztes Fernsehen gänzlich unterbinden oder begrenzen (zum Beispiel nur bis 90 Minuten nach Sendungsende)
      TV-Aufnahmen unter Einsatz des individuellen Schlüssels des DVB-Recorders an das jeweilige Gerät binden, die dann nicht von anderen Geräten wiedergegeben werden können. Auch das Aufzeichnen auf einer externen Festplatte kann verhindert werden.
      das Vorspulen (z. B. zur Unterdrückung der Werbung) gänzlich unterbinden.
      festlegen, ob und in welcher Auflösung (evtl. Downscaling auf SDTV) die Videoausgabe über den analogen Ausgang (z. B. SCART) erfolgen soll und ob diese mit einem Kopierschutz (Macrovision) versehen wird, wie etwa bei HDTV-Sendungen.
      Das umschalten auf einen anderen Sender während der Werbung oder willkürlich zu verhindern.
      und dann ist noch einiges möglich was noch nicht verraten wurde.
      Danke für die Hilfe und Antworten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolf17 ()

    • Aufnahme VOX HD Automobil keine Zeitsprünge möglich

      Und wenn es mal soweit ist, dass ich keine Kontrolle mehr über meine Geräte und Sender habe, kommt der Kruscht weg.

      Ich lasse mir von niemandem was sagen, aber die Fernsehsender sollen das? Im Leben nicht.

      Dann gibt's keine Privaten, mir auch Banane.

      So interessant ist deren Programm auch nicht
    • @Wolf17

      Exakt deswegen haben viele Menschen sich für eine enigma Box entschieden und bis vor kurzem gab es keinerlei Einschränkungen! Sollten nun die Restriktionen auch bei den enigma Boxen greifen, so würde die enigma Gemeinde mit Sicherheit viele Nutzer und User verlieren!
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Ich habe heute auch mal für 20:05 6 Timer für die ganzen privaten von Sat1, Pro7, RTL, RTLII, Kabel 1, Vox programmiert parallen 2 zwei öffentliche ARD und Arte

      Mal sehen, wie das mit dem zeitversetzen Sprüngen bei den mit openpli7.0 klappt
    • RTL HD, du meinst den Bachelor, geht bei mir zeitversetzt anzuschauen, springen und spulen geht ebenfalls

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anudanan ()