Filme Schneiden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filme Schneiden

      Hallo zusammen,

      ich habe vor ein paar Tagen den Film James Bond Spectre aufgenommen. Leider gab es wohl ein Problem mit dem Timer... Meine Uno hat wohl gecrasht und die Aufnahme wurde einfach nicht beendet. Der Film ist also 20h lang und knapp 80Gb groß.
      Ich kann mir nicht erklären wie und warum das passiert ist.

      Ich wollte desshalb einfach den Film schneiden und am ende des Films alles was dahinter kommt löschen.

      Ich habe dann in EMC den Schnitteditor gestartet und bin einfach an das Ende des Filmes gegangen und habe dann geklickt "ab hier dahinter schneiden". Soweit so gut.

      Dann habe ich "Schnitt ausführen" gewählt und in dem nachfolgendem Fenster dann auf "neue Datei mit der endung cut. anlegen" gewählt. Dann erhalte ich eine Fehlermeldung, siehe Bild. Auch der Versuch einfach zu sagen "Schnitt ab hier starten" und "Schnitt hier enden" erzeugt den selben fehler... ?(

      Was mache ich falsch?

      Danke für eure Hilfe!
      Dateien
      • Cut.JPG

        (31,61 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Versuch das Plugin

      tom1984 schrieb:

      Castilles schrieb:

      Das plugin reconstructapsc ist isntalliert. Ich kann es nur nicht aufrufen....

      TS Doctor habe ich noch tnicht gefunden.
      Du musst in der Aufnahmeliste eine Aufnahme markieren und dann die Taste Menü drücken. Dort musst du dan reconstructapsc from selectet movie wählen oder so..
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • @SchAndy

      Damit wird - wenn alles klappt - die erforderliche .ap-Datei repariert bzw. angelegt. Kann bei deiner Monsteraufnahme ein paar Minuten dauern. Wenn fertig, wird es dir sicher angezeigt. Danach nochmal den Schnitt probieren.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()