Fernbedienung defekt ( Typ1 ), keine Ereiterung "Code der FB"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernbedienung defekt ( Typ1 ), keine Ereiterung "Code der FB"

      Hallo Leute, meine FB hat den Geist aufgegeben ( Typ1 ) , Pfeilkranz hat sich gelößt.
      Ich würde mir gerne die Typ6 kaufen, aber in meinen Erweiterungen gibts " Code für FB einstellen nicht "
      Gerät ist alter VU+ aus 2011 mit VTI 8.2.1, neuere Images laufen nicht auf der Kiste.
      Gibts ne möglichkeit die Erweiterung draufzuladen oder über FB Code einzugeben ( alte funktioniert ja noch behelfsweise )
      Ansonsten würd ich mir halt wieder eine Typ1 kaufen.
      Danke und schöne Feiertage.
    • Die "alte" Duo lauft nur mit Code 0001 - das Plugin ist auf der Box deswegen auch nicht vorhanden .

      Der Code lässt sich auf den neuen FBs auch einstellen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hi, Danke für eure Antworten.
      Dann ist ab Typ 2 die Einstellung an der FB möglich/ notwendig?
      Preislich ist fast kein Unterschied zw. Typ2 und 6 .
      Sind alle ( Typ 2- 6 ) für Duo ( VTI 8.2.1 ) lauffahig und welche würdet ihr empfehlen in punkto Verarbeitung, Bedienung ,
      Langlebigkeit. Greez