Solo 4 K mit Logitech Harmony 950

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo 4 K mit Logitech Harmony 950

      nachdem ich nun viele jahre sehr zufriedender kunde von one for all war (bin) habe ich mir nun zu weihnachten eine Logitech 950 gegönnt, leider kommt mir diese bei der eingabe sehr träge vor .

      habe nun alle einstellen mal versucht doch leider keine besserung, eventuelle jemand für mich einen einstellung die spass macht ??

      danke
    • Solo 4 K mit Logitech Harmony 950

      Bei den Geräteeinstellungen der Harmony lässt sich die Befehlsverzögerung einstellen, am besten mal auf 0 oder 100 ms stellen.
    • Schönen Guten Abend,
      ich hatte vor einem Jahr genau die selben Probleme wie du. Alles war total träge mit der FB von Logitech. Hatte damals alles probiert,
      bis ich keine Geduld mehr hatte und sie zurück geschickt hatte. Vielleicht hat Logitech was dran geändert, aber für mich hat sich das Thema Logitech FB erledigt,
      zumindest die "neuen". Kollege hat die 1100 von Logitech. die läuft super, ist allerdings schon was älter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von decool80 ()

    • ich schließe mich dem Problem an.
      Aktuell Einstellungen:
      Tastenverzögerung: 0
      Geräteverzögerung: 0

      Befehlswiederholung: 0


      Leider immer noch sehr schleppend im vergleich zur Original FB.

      Jemand noch eine Idee?
    • Bin schon seit Tagen am googlen... Leider immer noch nicht die zündende Idee dabei gewesen. -.-
    • Habe die 950 mit Hub und Blastern mit der Solo 4k am laufen und keine Probleme. Alles auf Standarteinstellung bei der Harmony.

      Habe die Harmony 950 mit Hub und Blaster an der Solo 4k am laufen und keine Probleme. Vielleicht auch mal ins Harmony Remote Forum schauen oder mal die Aktion Fernsehen neu anlegen, vorher die alte löschen. Die Fernbedienung auf Werkseinstellung setzen und neu Synchronisieren.