[Erledigt] Timeshift Verzeichnis nicht änderbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Timeshift Verzeichnis nicht änderbar

    Hi, hab seit gestern folgendes Problem:

    Hatte vor ein paar Tagen mal den Timeshift-Pfad von externer Festplatte auf USB Sick geändert, und möchte das jetzt wieder rückgängig machen. Nur leider akzeptiert die Box nicht den Befehl zum Löschen des Lesezeichens in dem Menü. Somit ist auch kein anderes Speichergerät auswählbar.
    Die Abfrage, ob ich das Lesezeichen löschen will kommt schon, und ich kann auch mit ja bestätigen, aber es löscht nicht.

    Habe auch schon den Stick im Manager ausgehängt, und es dann versucht, was mir mit einem ständigen GUI Neustart alle 5 Minuten quittiert wurde. Lesezeichen ließ sich aber so auch nicht löschen.

    Gibt es noch einen anderen Weg, den Pfad zu ändern, bsp über telnet oder openwebif?

    Möchte ungern neu flashen....

    Die Box ist eine Uno4k, vti ist aktuell und als Skin ist Fluidnext drauf, auch aktuell.
  • Schön das es wieder geht.


    NickMiller schrieb:

    Gibt es noch einen anderen Weg, den Pfad zu ändern, bsp über telnet oder openwebif?
    Der Timeshiftpfad ist im übrigen in der in /etc/enigma2/ befindlichen "settings" hinterlegt.
    Ist dort dieser Eintrag config.usage.timeshift_path
    Bei manuellen Änderungen an der Datei muß Enigma vorher per Telnet angehalten werden .....

    :erledigt:
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!