Infos bzw Vorschau in der Kanalliste aktualisiert sich nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Infos bzw Vorschau in der Kanalliste aktualisiert sich nicht

      Moin,
      wie auf dem Bild zu sehen stimmt die Programminfo unten in der rechten Ecke in der Kanalliste nicht zum aktuellen Programm. Wenn ich einmal hin und her schalte springt es um, aber es sollte ja auch von alleine aktualisiert werden. Habe im Menü keine Einstellungsmöglichkeiten diesbezüglich gefunden.

      Ich besitze eine Uno 4k se und das aktuelle vti Image (14.0.1)

      Wünsche euch frohe Feiertage und ein besinnliches Fest
      Dateien
    • Infos bzw Vorschau in der Kanalliste aktualisiert sich nicht

      Stimmt überhaupt dein zeit.

      Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    • Welcher Skin?
      Grundsätzlich funktioniert es
      Dateien
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Ja, die Systemzeit passt. Kommt übers Netzwerk.

      Der Skin heißt Style FHD (fullhd)
      Grundsätzlich passt das ja auch, nur wenn ich länger als eine Sendung auf dem selben Kanal bleibe ändert es sich nicht.
    • Dieses Bild habe ich gerade um 14 Uhr gemacht. Der skin ist Style FHD mit Channelselection mc2 aktiviert wie oben. Image ist mittlerweile 14.0.3.
      Wenn das am skin liegen sollte, wer ist da mein Ansprechpartner?

      @NaseDC: wie hast du die Vorschaubilder in die Liste gekriegt? Geht das nur in deinem skin oder funktioniert das in jedem?
      Dateien
    • Das mit den Vorschaubildern in der Kanalliste kann man in jedem Skin aktivieren.

      Einstellbar in Menue - VTI - Einstellungen Kanalliste.
      Einstellungen - Kanalliste – Vu+ WIKI
      Ob die Aktualisierung der Vorschaubilder allerdings 100 %ig funktioniert, entzieht sich meiner Kenntnis.

      Menne schrieb:

      Grundsätzlich passt das ja auch, nur wenn ich länger als eine Sendung auf dem selben Kanal bleibe ändert es sich nicht.
      Ohne Umschalten werden die Daten in der Kanalliste nicht aktualisiert.
      Das ist auch nicht einstellbar.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!