Wechsel von VU+ Solo2 auf VU+ Duo 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wechsel von VU+ Solo2 auf VU+ Duo 4K

      Hallo, hab ich schon lange nicht mehr in den Einstellung meiner Box rum gespielt. Jetzt habe ich mir die 4K Variante gegönnt und würde gerne wissen, ob ich die Einstellung meiner alten Box für das NAS etc einfach Übernehmen kann oder alles neu einstellen muss. Kann ich quasi ein Backup der alten Box benutzen?

      Die alte Box ist auf dem Laufenden Stand (Version 14 VTi und die neue Box ist noch jungfräulich.
    • Eine Imagesicherung der Solo2 kannst nicht auf der .....4K einspielen.

      Kannst mit der Backupsuite Sicherungen der Kanallisten, Plugins und Einstellungen erstellen.

      Die beiden erst genannten solltest nach Umbenennen der Sicherungsdatei von .....solo2...... auf ..........4k.......ohne Probleme auf der neuen Box einspielen können (Plugins werden vom Feed neu installiert). Das Backup der Einstellungen von der Solo2 würde ich nicht auf der ...4K einspielen. Erstell Dir von den wichtigen Einstellungen Screenshots. Dann ist die Einrichtung schnell erledigt.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!