Moinmoin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      nun hab ich mir doch endlich auch eine VU zugelegt :)

      Diese Anleitung hat mir zum Einsteig sehr geholfen: "How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
      Also vielen Dank an alle die hier mitgewirkt haben!

      Kurzer Erfahrungsbericht:
      - ausgepackt, SSD eingebaut, aufgebaut/angeschlossen/ins Netz gebracht, kurzer Testlauf Original Firmware, alles kein Problem
      - auch VTi 14 flaschen, gbox 811.K installieren und Updaten haben gleich geklappt
      - dann hab ich gemerkt das einige Sender nicht funktionierten: Link

      - das war dann aber auch erledigt

      - über die Netzwerkansicht der Fritzbox bin ich dann ehr zufällig im "VU+ OpenWebif" gelandet und hab dann gleich im Bouquet-Editor meine Sender-Favoritenliste eingestellt 8)

      - erste Versuche mit Skin und Picons. Naja da brauch ich noch etwas Zeit :)

      Soweit so gut :D


      Nun habe ich noch ein Problem beim Einschalten aus dem Standby. Wenn ich bei VTi/Einstellungen-Display/Helligkeit-Standby den Balken auf ganz links, also "0" bzw "dunkel" stelle dann startet die VU dann reproduzierbar nicht richtig bzw. nur teilweise, reagiert dann nicht mehr auf die Fernbedienung und nur noch der Netzschalten hilft. Wo kann ich das Problem hier im Forum am besten platzieren?
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1