plötzlicher reboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • plötzlicher reboot

      Hallo,
      habe jetzt die Uno 4K SE schon einige Monate und in letzter Zeit habe ich plötzlliche reboots. Meistens beim Ansehen von normalen Sendungen via Astra, während im Hintergrund Aufnahmen laufen, aber auch im timeshift nach etlichen Minuten. Ein update habe ich in dieser Zeit noch nicht gemacht.
      Das reboot erfolgt immer plötzlich ohne Vorwarnung und ohne Aktion auf der Tastatur.
      Habe einmal das letzte LOG beigefügt.

      Hat jemand eine Idee ? Falls nicht, werde ich das neueste update einspielen und dann wieder abwarten.
      Dateien
      oscam
      Cool TV
      Epgrefresh
      Multiquickbutton
      EMC

      Seagate ST2000LM003
    • Habe nun die aktuelle Version ( online update ) eingespielt. Evt. Habe ich ja Glück und der Fehler tritt nicht mehr auf. Also „Abwarten“.........
      oscam
      Cool TV
      Epgrefresh
      Multiquickbutton
      EMC

      Seagate ST2000LM003
    • Danke, ditschi1691, Ja, das ist mir schon klar. Habe bisher immer neu geflashed, wenn ich auf ein neueres release gegangen bin, diesmal per online update. Ich werde einfach abwarten und wenn es dann wieder auftritt neu flashen.
      Bisher habe ich Ruhe...........
      oscam
      Cool TV
      Epgrefresh
      Multiquickbutton
      EMC

      Seagate ST2000LM003