Tonprobleme auf SES UHD Demo Chanel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tonprobleme auf SES UHD Demo Chanel

      Beim Umschalten auf den SES UHD Kanal habe ich öfters keinen Ton,erst mehrfaches hin und herschalten zwischen einigen anderen UHD Kanälen bringt zwischendurch Abhilfe. Ich habe auch bereits eine neue Kanalliste vom Feed geladen aber keine Änderung.
      Habt ihr da einen Rat für mich ?
    • Das ist m.E. ein Bug der Ultimo4K, der schon länger existiert, dort funktioniert DD+-Audio erst, wenn man z.B. Downmix Ein- und wieder ausschaltet. Das Hin- und Herschalten zwischen den UHD-Kanälen hilft bei mir nicht.
      Der Fehler tritt sowohl beim Betrieb direkt am TV wie auch am AVR auf, beide Geräte untertützen DD+
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • ist das denn schon in irgend einer Form von den Imagebastlern in Angriff genommen worden ? Oder wird man damit leben müssen, es kommen evt ja noch mehr Kanäle dazu wo das Problem auftauchen könnte
    • Tonprobleme auf SES UHD Demo Chanel

      Habe ein ähnliches Problem bei Sky Buli UHD. Da funktioniert der Ton auch nicht wenn der Downmix auf Aus steht. Erst ein hin und herschalten zwischen Stadionton und Kommentator bringt Abhilfe.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Ich habe bei mir ab und zu ein knackendes geräusch in den Lautsprechern beim umschalten zwischen uhd und hd Kanälen ob das normal ist oder hier auch ein Problem vorliegt......? Auch ist die Lautstärke oft sehr unterschiedlich bei uhd Sendern teilweise sehr laut gegenüber normalen hd Sendern. Hab meine Box auf 100% Lautstärke stehen und regel die Lautstärke immer über TV Lautsprecher.