[end of support] Black Night HD VTI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorweg erstmal tolle Arbeit und toller Skin!
    Eine Anmerkung könnte man den Rahmen um die Digitaluhr viell.wieder entfernen,cleaner ohne Rahmen wie zu Anfang sah nicht so überladen und schöner aus,aber nur meine Meinung.Sonst alles schick ;)Danke für den Skin
    Gruß

    VTI 13.0.x
    SkyCard V14+HD01
    Oscam 1.20
    Philips Glas DesignLine 55PDL8908S + Ambi
    Vu Duo2/Vu Zero
    Karatelight 16
  • Moin,

    ich bins nochmal wegen der Punkte hinter dem Sendernamen im Display ...
    Steht das nicht auch in der skin.xml? Ich finde da irgendwie nix. :O
    Es würde mir ja schon reichen, wenn ich wüßte, wo in etwa ich da gucken muß.

    Ciao, HC

    Edit: Hat sich erledigt. Steht in der Section "InfobarSummary".

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HomeCoach ()

  • Gibts für diesen Skin eigentlich noch Anpassungen oder kann man den löschen?
    Ich finde den nämlich noch immer richtig gut aber gepflegt werden wohl nur noch die (viiiielen) neuen Skins !?

    Ist nicht böse gemeint aber wenn sich hier nix mehr tut, brauch ich nicht dauernd nachsehen. 8o

    Vlt. haste den aber auch nur vergessen ;)
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2
  • Der Skin könnte schon eine kleine Überholung/Überarbeitung vertragen.
    - Progressbar-Fenster in der Infobar gegenüber Second-Infobar (leichter Versatz)
    - PiG-Größen (Scaling) und Position in den einzelnen Unterfenstern (Kanalliste, dann EPG und nochmal EPG.
    -Aktualisierung der EPG-Infobereiche in der Senderliste (erw.EPG unter dem PiG) bleibt ohne Kanalwechsel zu lange und ist dann veraltet...).
    - warum wird eigentlich bei dem Paket hier aus dem Feed ein ping-Script mitinstalliert (hab mir fast den Wolf gesucht, woher das überhaupt in mein System kam...).

    ABER!: Das ist nach dem KerniHD R1 für die älteren VTi-Versionen seit Erscheinen mein absoluter Renner. Insbesondere in Verbindung mit den von mir benutzten Plugins kein GreenScreen (bei v1.8). Und Licherpils Golden Nuggets passen dazu.

    Ich habe mir auch meine Schriftart (eine serifenlose) etwas verkleinert dazugepackt, und das Standby-Display auf Uhrzeit und Datum erweitert. Die Anpassungen/Mods muß ich mir noch für die Zukunft in eine skin_user.xml umziehen.
    Grüßle
    Ralf
    -------------------------------------------
    (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

  • Moin

    muss mich hier meinem Vorredner anschliessen!!
    ISt wie ich finde der BESTE SKIN von bisher alle die ich getestet habe! Würde mich ebenfalls freuen wenn dieses auf den stand von VTi 4.1 gebracht werden würde.



    Maggy wenn Zeit und Lust hast einfach mla ein Update starten!

    Gruß
    Nichts muss laufen alles kann laufen!
  • jetzt noch nicht hab andere projekte am laufen, und es gibt auch noch ein privatleben, familie u.s.w ich mach das hier alles freiwillig... :D
    Kein Support via PN.!


  • Das weiß ich doch! Und das private Leben ist auch wichtiger!

    Aber wenn irgendwann Zeit finden würdest wäre das super!
    Nichts muss laufen alles kann laufen!
  • Hallo Leute,

    gibt es bekannte Probleme mit dem Skin in Verbindung mit EMC?

    bei mir hängt sich die Box (Ultimo) auf, sobald ich das Filmverzeichnis anklicke
    die Box reagiert dann auf keine Signale mehr

    habe EMC deinstallliert und das Problem ist verschwunden
  • @sharky

    du kannst wieder EMC nehmen aber vorher muss du das hier auf deine box kopieren... :D

    vuplus-support.org/wbb2/attachment.php?attachmentid=20340 dann hast du das original fenster von coolman... :D
    Kein Support via PN.!


  • bitte bitte Maggy: für 4.2... aktualisieren
    kann ohne diesen Skin nicht leben! ist für mich der BESTE Skin (schon wegen der analog Uhr :-)!!!!
    ich glaub, dass es mehreren so geht.
    danke!!!
  • Läuft der Skin auch unter 5.0, wenn ich ihn manuell installiere?
    Habe heute von 3.x mal upgedated und nun festgestellt das es den nicht mehr im feed gibt...

    Leider hauen mich die anderen nicht so vom Hocker und bin den irgendwie gewohnt ;)
    Alles wird gut!
  • @corbandallas

    nein läuft nicht... :D :444:
    Kein Support via PN.!


  • @corbandallas

    du kannst Black HD Muticolor nehmen... :D :P
    Kein Support via PN.!


  • jetix34

    нет не работает, только новый скины... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!