Kodi auf Vu+Zero4K und Fernbedienung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kodi auf Vu+Zero4K und Fernbedienung

      Hallo @ll,
      zwei Fragen ...
      1. seit dem letzten Update von VTI kann ich Kodi über den Feed nicht mehr installieren. Wird es ein Update geben?
      2. Auf einem meiner beiden Vu+Zero 4K`s habe ich Kodi drauf.
      Dazu habe ich grundsätzliche Fragen ...
      Beim Start habe ich folgende Meldung:


      Wie aktualisiere ich diese Version von Python cryptography?
      ------------------
      Ebenso habe ich nicht rausgefunden, wie ich die Tasten PLAY, Spulen etc ... auf der Fernbedienung benutzen kann. Ich muss um einen Film zu stoppen immer auf Exit gehen zum Beispiel. Geht das überhaupt?

      Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe,
      Gruss
      symbi
      Zgemma H9 TWIN
      Mehrere Vu+Zero 4k, Pure2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von symbi ()

    • Kodi und VTI passen einfach nicht zusammen....ist wie ne Zwangsehe und wird hier stiefmütterlich behandelt.

      Du kannst nicht aktualisieren, nur diese Version so nutzen. Auch ist es nur ein abgespecktes Kodi was nur das kann was der interne Mediaplayer auch kann.

      Nutz lieber Plex, VMC oder die Filmwiedergabe (Movielist) bzw dafür dann EMC.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • Kodi ist spitze um Fotos zu betrachten und kannst du damit besser wie alles anders was es dafür so an Plugins gibt.
      Alles anders ist erst mal Kacke ...
      Musst viel Zeit investieren und in Eigenregie erledigen, denn hier wird das wie bimmler treffend sagt
      Stiefmütterlich behandelt.
      Da geht mehr aber such dir deine infos nicht hier, weil hier biste dafür falsch ;)
    • Hallo.
      Hast du deinen Kodi gefunden? Kann Kodi in der alten Version des Bildes (image) sein?
      Welche Version des VTI-Images haben Sie jetzt (es ist 14.0.6)?
      Danke für die Information
      sorry deutsch (google)
      Mein Freund hat VU + zero4k mit image14.x.x ...
      und es gibt kein Kodi.