Frage zu den neuen Tunern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu den neuen Tunern

      Guten Morgen,

      hjabe mal ne Frage. Ich selber habe ne Ultimo mit 3 Tunern, also genug zum Aufnehmen auch auf verschiedenen Transpondern etc.

      Ich habe meinem Vater vor einiger Zeit eine Uno4K geschenkt mit einem "normalen" Tuner und einem SAT-Kabel. Jetzt besteht immer das Problem mit nur einer
      Aufnahme und teilweise gesperrten Sendern zum Anschauen.

      Kann man das lösen mit einem neuen Multistream Tuner? Oder wird das nie ohne ein zweites SAT-Kabel klappen?
      seit 08.01.2017 ULTIMO4k
      **Tolle BOX**
    • Die Uno4k kann doch gar keine "normalen" Tuner aufnehmen. Ändern kann man das beschriebene wenn man zwei Kabel anschließt oder auf Unicable umrüstet.

      Oder ist auch noch ein Sky Modul beteiligt und die "gesperrten" Sender sind Sky Sender?
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • Oder Umstellung der Sat Anlage auf unicable, dann kannst du 9 Transponder beliebig von den 4 Ebenen empfangen über ein Kabel.
      Zwei Kabel mit Legacy Technik ist aber viel besser als ein Kable mit Legacy Technik