[Erledigt] Alexa Skill Plugin for VTI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Alexa Skill Plugin for VTI

    Hallo Leute,

    ich suche ein Lösung für folgendes Problem, ich habe das Alexa Skill Plugin 2.64 auf meine VU+ Duo 2 mit VTI Image 13.09 aus dem Feed installiert.
    Es erscheint auch der Eintrag unter Menü--> Einstellungen. Leider startet aber nichts wenn ich den Eintrag anwähle.
    Der Eintrag global search, der auch neu dazu kommt startet.
    Muss ich auf er Box vorher noch was einstellen oder kennt jemand das Problem?

    Danke für Eure Hilfe.
    Gruß
  • @superfranky71,

    hier sind alle Informationen nach zulesen:

    [temporär geschlossen] Alexa Skill VU Box Connector
    ********************************************************************

    Nicht jede Aktion, muss eine Reaktion hervorrufen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saarblender ()

  • Knifte schrieb:

    Der Skill funktioniert aktuell nicht.
    jep, das weiß ich...….ich wollte nur alle Vorbereitungen treffen um loslegen zu können wenn er wieder an den Start gehen sollte ;)
    Vu+ Skill Box Connector samt Registrierungsdaten und Boxkey habe ich und nun wollte ich eben das Plugin auf der Box installieren.
    Dies startet eben gar nicht erst.
  • dann mach doch erst mal ein update ,bis es wieder geht. Oder setze dir eine habridge auf,wenn du nicht warten willst.
  • ach ist schon ok.....ich kann ja warten, mit Geduld bin ich zum Glück gesegnet :D Ich habe mich nur gewundert, daß eben absolut gar nichts passiert wenn ich den Eintrag auswähle und nicht mal eine Maske zur Eingabe der Verbindungsdaten sich öffnet auf der Box.
    Was für ein Update meintest Du?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von superfranky71 ()

  • zb. Online update auf die 14.01